Welche haarlänge an männern findet ihr am sexiesten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mittel lang 40%
Glaze/super kurz 33%
Lang 20%
Kurz 7%

9 Antworten

Glaze/super kurz

Aber ganz ehrlich, das ist mir persönlich etwas zu oberflächlich. Selbst die gsichtsform ist mir egal.

Mir kommt es vor allem auf die vibes an und attraktivität hab ich wirklich noch nie von einer friese abhängig gemacht 😉

Für mich wichtig ist, dass der Mann seinen selbstwert nicht aufgrund seines Aussehens bestimmt👍

In Kombination mit Piercings und Tattoos sehen kurze oder sehr kurze Haare schon hot aus.

Mittel lang

Mittelscheitel finde ich am schönsten, es können aber auch halblange Haare sein, wenn sie nach hinten ordentlich zusammengebunden sind und gepflegt sind.

Glaze/super kurz

Hallo,

Ich finde tatsächlich Glatze super gut und cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen
Mittel lang

Finde mittellanges Haar bei Männern sehr attraktiv. Ich liebe z.b Wuschelköpfe. Wenn ich Männer auf der Straße anschaue, dann fange icj sofort bei den Haaren an.