Welche Haarklammer sieht schöner aus?

6 Antworten

Die letze Klammer harmoniert super zu Deiner Haarfarbe und sieht super aus.

Boenia17
Fragesteller

Danke dir, aber das sind nicht meine Haare :) meine sind viel dunkler😅 in der letzten Frage von mir hab ich das Foto von meinen Haaren, aber danke

Heyy,

Ich finde die zweite am schönsten.Sie hat so einen schönen vibe

Lg🫶

Boenia17
Fragesteller

Danke dir, soll ich dann die letzten beiden holen? Finde die letzte auch mega

Boenia17
Fragesteller
@Queenkpop222

Die Klammern sind recht teuer, überlege nur einen großen und kleinen zu holen, also von dem Kleinen das Letzte, oder sollte ich lieber zwei dieser Größe holen und einen Großen?

Queenkpop222  10.12.2023, 21:42
@Boenia17

Das hängt von der Friseur ab,schau welche Friseur du gerne machen willst

Boenia17
Fragesteller
@Queenkpop222

Also ich meine zwei der selben Größe, das Zweite und dritte + einen großen, oder reicht jeweils einer :)

Boenia17
Fragesteller
@Queenkpop222

Würdest du für eine geoße, mittelgroße und kleine Klammer 40€ ausgeben? Die sollen an sich sehr gut halten. Habe langes und dickes Haar, weshalb billige Klammer meine Haare nicht halten, aber finde den Preis schon heftig😅

Ich mag den letzten am meisten:D

Boenia17
Fragesteller

Danke dir

Ich finde die zweite am Schönsten

Die zweite.

Boenia17
Fragesteller

Danke, soll ich dann die letzten beiden holen, da mir die letzte am meisten gefallen hat und dann das Zweite