Welche Haarfarbe soll euer Traumtyp haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Braun 33%
Andere 27%
Blond 20%
Schwarz 13%
Rot 7%
Brünette 0%

9 Antworten

Andere

Ich hab da keine Vorliebe. Natürliche Haarfarben gefallen mir alle sehr gut.

Blond

Weiß nicht wieso, vielleicht weil ich auch blond bin und dann wegen der Connection ^^

Nein, aber ich finde blonde Frauen sehr attraktiv. Manche Schwärme meiner Schulzeit waren blond, um nicht zu sagen die meisten. Entgegen aller Vorurteile, die ich als Blonder auch nicht so geil finde...

Habe aber auch wenig gegen braunhaarige, um das klarzustellen

ist mir eigentlich relativ egal mag zwar braune haare sehr gerne aber wenn’s passt dann passt es

Andere

aktuell hat MEIN Traummann Pinke Haare, ich hoffe aber das er noch mehr Farben ausprobiert.

Schwarz

Eine Frau mit schwarzen Haaren, blauen Augen und bleicher Haut 🧛🏻‍♀️