Welche Haarfarbe ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Blond 41%
Braun 36%
Schwarz 14%
Anders 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Norag!

Ich finde die Haarfarben sind alle klasse und schick!

Es hängt nämlich sehr stark davon ab, ob die betreffende Haarfarbe gut zu einer bestimmten Person passt und dieser sehr gut steht!

Haarfarbe, Gesichts-Teint, Kleidungs- und Accessoires-Farben, Schmink-und Make-up-Farben müssen alle gut zusammen passen und farblich toll harmonieren!

Ansonsten sind alle Haarfarben super!

Kommt eben immer darauf an, wie man alles kombiniert (Gesamt-Outfit/Gesamt-Styling) und was gut zur tragenden Person passt!

Sehr liebe Grüße sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Anders

Schön finde ich eindeutige Haarfarben: Helles Blond, wirklich schwarzes Schwarz, leuchtendes Kastanienbraun, eindeutiges Rot.

Braune Haare sind häufig ein Gemisch von Haaren unterschiedlicher Farbe, was zu einem matten Graustich führt. Das finde ich nicht so schön.

GlitzerBlau  31.03.2024, 13:16

Aber es gibt so schöne Brauntöne wie kastanienbraun oder schokoladenbraun, manche haben einen schönen Gold- oder Rotstich. 🥰😍

Braun

Ich mag naturbraune Haare. Die fallen immer unterschiedlich und schön aus, es gibt so viele Brauntöne. 🥰

Braun

Ich finde braune Haare ( dunkelbraun ) sehr schön.

Habe selbst dunkelbraune Haare.

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung