Welche Haarfarbe habe ich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dunkel-mittelbraun sagen. Deine Haare sehen zumindest bei diesen Bildern nicht wie "fast schwarz" aus. Man kann gut erkennen, dass es ein braun ist und die Haarfarbe an sich ist nichts besonderes und nicht auffällig. Deine Haare dagegen an sich sind sehr schön.

Dunkelbraun, schöne Farbe :)

brightyy
Fragesteller

Danke :)

Dunkelbraun. Ja, die Farbe ist gut, auch wenn ich persönlich etwas heller bevorzuge.

Ich finde es ist braun. Zwar eher dunkelbraun, aber nicht schwarz, dazu ist mir der Ansatz zu hell. Und generell ist es kein schwarz, auch wenn es in Tageslicht so aussehen kann (könnte ich mir vorstellen).

Und ich finde die Farbe schön, sie hat ihre besondere Ausstrahlung, weil nicht schwarz aber trotzdem relativ unauffällig und besonders.

(das mit der Farbe ist wie immer bei meinungen meine eigene Meinung)

Wunderschöne dunkelbraune Haare❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus und hab viel probiert

brightyy
Fragesteller

Dankee :))