Welche Haarfarbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du schon helle Haare hast musst du nicht bleichen. Einfach eine Tube blaue Haarfarbe besorgen und los

Lulalisel
Fragesteller

Okay, danke

Bild zum Beitrag

Hallo, hab zwar persönlich keine Erfahrung mit dem Haare färben aber mit dem Farbkreis also der Farbtheorie müsste das sehr einfach sein.

 - (Haarfarbe, färben, Haare färben)

blau funktioniert nur ei richtigem weißblond - das Bild scheint doch noch einen deutlich Farbschimmer zu haben - dann "geht" eher nur das orange - auch wenn mir so schön klares Blau eigentlich besser gefällt ...

Lulalisel
Fragesteller

Update: Blau haz super funktioniert, selbst auf meinen lachsfarbenen Haaren! ^^

Ich würde mir in der Drogerie eine Tube mit blauer Haarfarbe kaufen und dann nach Anleitung vorgehen.

Lulalisel
Fragesteller

Auch wenn meine Haare nicht den typischen blonden Unterton dann aufweisen können? Wie gesagt haben meine Haare immer noch einen Rotstich.