Welche guten Gründe gibt es, außerhalb von eBay zu verkaufen?

1 Antwort

Nabend :)

eBay wird verhindern wollen, dass die Plattform zur Präsentation und Kontaktaufnahme verwendet und der eigentliche Verkauf dann ausserhalb abgewickelt wird. Irgendwie wollen die ja Geld verdienen - und keiner hat es gern, wenn er für Info und Kontakt missbraucht und das Geschäft dann woanders gemacht wird. Frag mal Ladenbesitzern, bei denen sich Leute Produkte angucken und vorführen lassen, um dann woanders zu kaufen.

EBAY hat einfach Reichweite - jeder kann seine eigene Plattform eröffnen und dann versuchen, sein Zeugs oder die Produkte Anderer zu vertreiben, aber die Sichtbarkeit wird in der Regel bescheiden bleiben.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY