Welche Größe würdet ihr nehmen?

Diese werde ich kaufen.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1500ml 69%
1300ml 31%

6 Antworten

1500ml

Ich trinke sehr gerne Tee und es würde sich daher für mich lohnen.

1300ml

Wenn es die mit dem dickeren Griff ist, dann nimm besser die etwas kleinere.

Man kann ja öfter Tee einfüllen, wenn man mehr haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid

Reddington98
Fragesteller

Das wird nicht kaputt, und die andere hat dafür einen größeren Griff damit man sich nicht verbrennt...

1500ml

Wenn man schon die Wahl hat und es kein allzu großer Preisunterschied ist, dann die wo mehr rein passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
1500ml

meine fasst 1500 ml, das trink ich fast jeden Tag aus, und 1300 ml wär mir zu klein

  1. Hängt es vom Konsumverhalten des beschenkten ab.
  2. Gegenstände die man regelmäßig benutzen soll/will müssen auch ästhetisch sein...

Reddington98
Fragesteller

Hab oben ein Bild eingefügt, findest du die ästhetisch?

DERstobbel  29.10.2023, 09:05
@Reddington98

Nein, um ehrlich zu sein. Der Griff ist mir zu "eckig" und die Tülle sieht auch komsich aus...

Reddington98
Fragesteller
@DERstobbel

Du hast ein eigenartiges Empfinden, die meisten Leute finden sie schön.

DERstobbel  29.10.2023, 09:49
@Reddington98

Mir egal was "andere finden". Du hast gefragt und ich hab ehrlich genantwortet. Was soll die Bemerkung?