Welche Größe kaufen beim Fußballschuh Puma Future 5.1?

2 Antworten

Bestell beide probier sie an... Wir können auch nur raten

Marcel246t
Fragesteller

Beide bestellen wird schwer mit welchen soll ich anfangen

Meine Idee für Dich, gehe mal zu einen großen Sport-Laden wie Teamsport Philipps oder Karstadt-Sport, Intersport, da findest Du Bestimmt auch was passendes für Dich.

Wobei ich nur empfehlen kann, das Anprobieren der Schuhe mal, da es Vor.-Nachteile bei jeden Hersteller auch gibt, da wurde ich echt super beraten von ein Teamsport Philipps Mitarbeiter und konnte so für Mich den Richtigen Fußball-Schuh-Hersteller finden.

Ich weiß nicht, ob Puma so Sinnvoll ist für Dich, Fila gibt es zwar bei Deichmann, doch auf eine Marke zu versteifen bringt Dir nichts. Nimm lieber das Was Dir am besten Passt.

So kam bei Mir raus, das ich eine Zwischen-Größe nehmen musste, da 44 zu groß war und 42 zu klein und 43 halt wenig zu Groß war an einem Fuß, also musste ich 42 2/3 für Mich nehmen. Mir ging es ähnlich wie Dir, mit den unterschiedlichen Großen Füßen und ich habe mich dann für den Adidas Predator dann entschieden, weil Er sich Super anpasst.

Bei Deichmann findest Du nicht viel oder auch bei kleinen Sport-Schuh Läden, hast Du mit 42-44 es teils schwer was zu finden, ich war bei 5-7 Läden dafür gewesen um das Richtige zu finden für Mich.

Wenn die den Schuh den du von der Farbe her haben möchtest nicht mehr Da haben, schreib Dir doch die Artikel-Nummer auf und den Namen und schau doch ob Den über das I-Net noch bekommen kannst, wenn Du die Größe dann weißt. Dann weißt Du auch, das es wirklich passt, für deinen Fuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung