Welche größe ist besser?

Bitte abstimmen.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1./den großem 100%
2./den kleinen 0%
1trying2help  26.10.2023, 12:30

lebt sie allein oder zusammen mit z.b. ihrem Mann?

Reddington98
Fragesteller

Zusammen mit ihrem Mann und mit 3 Kinder, gelegentlich kommt auch Besuch.

3 Antworten

1./den großem

Vor allem da du meintest das öfters Besuch kommt ist die größere Teekanne schon besser

1./den großem

Ich "Saufe" Tee! (1-2 Liter täglich). Daher bin ich immer für die Große kamme, sonst muss man so oft Wasser aufgießen! Dann braucht es wieder, bis der Tee gezogen hat!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
1./den großem

Wenn Sie viel trinken tut oder viele Gäste hat passt das am Besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

1trying2help  26.10.2023, 12:38

"Wenn sie viel trinkt" reicht das, tun kann man da weglassen (klingt nicht sehr seriös).

Nur kleiner Tipp