Welche größe in Zara Jeans?

2 Antworten

Also wenn Du sagst,Du hast Jeansgrösse 33 dann nehm ich an,dass es sich dabei ja nur um die Inchgrössen handeln kann...Sonstige Angaben in dieser Form von ungeraden Zahlen von Jeansgrössen,ausser der Inchgrössen sind mir persönlich nicht bekannt.

Grösse 38 trage ich auch.Dies entspricht umgerechnet in etwa Inchgrösse 28.Grösse 40 wäre dann Inchgrösse 30 und die 42 gleich Inch 32.

Ich trage die Jeans aber ganz enganliegend!Ich weiss jetzt natürlich nicht,wie Du deine Jeans trägst,magst Du es auch ganz eng oder eher locker oder sogar ziemlich weit.

Wenn Letzteres der Fall ist,müsste Dir Grösse 42 problemlos passen...Trägst Du die Jeans aber auch ganz eng,würde wahrscheinlich diese Grösse dann zu klein sein...Dann wäre also eher die 44 die richtige Option...

Ich hoffe,ich konnte Dir ein wenig behilflich sein...

Ich trage skinny Jeans von Zara, habe W 31 und mir passt bei Zara Gr. 40. Mit W 33 musst du auf jeden Fall Gr. 42 nehmen.