Welche Grafikkarte würde zu meinem pc passen? Ich habe das Model: AC 230 V. Kann mir jemand helfen welche Grafikkarte meinem pc passen würde für Gaming?

4 Antworten

DAS ist die Eingangsspannung des Netzteiles und sagt überhaupt nichts über die verbaute hardware aus

sonst siehe Usj89

Das klingt eher nach Netzteil was du da abgelesen hast . .

Damit kann man so nichts anfangen. Wir brauchen die verbauten Komponenten wie

Mainboard

CPU

RAM

Netzteil (Wattangabe oder besser die genaue Bezeichnung)

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ashglurak2009
Fragesteller

Mainboard Product: A68N-5600E

CPU: AMD PRO A4-3350B APU with Radeon 4

GPU:AMD Radeon(TM)R4 Graphics

Usj89  08.03.2022, 19:41
@Ashglurak2009

Hm die CPU ist ein vierkerner mit max 2.4 GHz. Die wird dir jede Grafikkarte limitieren. Lieber alles neu kaufen...

Ashglurak2009
Fragesteller
@Usj89

eine neue Grafikkarte kaufen oder was genau? Also ich habe einen monitor mit 165 hz nur die Grafikkarte ist nicht so gut

Usj89  08.03.2022, 19:54
@Ashglurak2009

Nein. Einen neuen Computer kaufen. Bei dem macht eine Aufrüstung keinen Sinn. Der hat nicht Mal eine Grafikkarte. Das ist bei dem eine Grafikeinheit innerhalb der CPU. Tut mir leid, der PC ist einfach nur noch Office tauglich

Ashglurak2009
Fragesteller
@Usj89

Okay ich danke ihnen sehr für ihre Hilfe:) war wirklich sehr hilfreich, werde gucken das ich einen neuen pc kaufe:)

Mainboard Product: A68N-5600E

CPU: AMD PRO A4-3350B APU with Radeon 4

GPU:AMD Radeon(TM)R4 Graphics

Da brauchst keine Grafikkarte nachrüsten, weil mit der CPU kein Spiel mehr läuft. Außer es ist von vor... 2012

Ashglurak2009
Fragesteller

kann ich eine neue CPU reinmachen? Oder das ist nicht möglich?

Silke18Neu  09.03.2022, 11:42
@Ashglurak2009

Sorry, ist halt alles veraltet und viel zu langsam

Mit dem Teil macht ja schon Office keinen Spaß mehr unter Win10, von Gaming wollen wir erst gar nicht reden

Du hast nur ein Schild vom Netzteil abgelesen, das ist keine PC Bezeichnung.

Du musst uns Mainboard , RAM und CPU benennen.

Das Tool CPU-Z kann dir diese Informationen liefern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ashglurak2009
Fragesteller

Mainboard Product: A68N-5600E

CPU: AMD PRO A4-3350B APU with Radeon 4

GPU:AMD Radeon(TM)R4 Graphics

WillEsWissen64  08.03.2022, 19:46
@Ashglurak2009

Aubacke, da ist ja fast alles verlötet.

Mehr als eine GT1030 oder RX550 lohnt nicht wenn sie ins Case passen.

Usj89  08.03.2022, 19:58
@WillEsWissen64

Selbst die machen keinen Sinn, das Board nur einen PCI 2.0 Anschluss hat.