Welche Grafikkarte habe ich (Radeon R9 200 Series)?

5 Antworten

AMD macht da gerne immer ein Geheimiss draus, welche Karte der Serie genau drin steckt.

Evtl zeig das Tool Speccy das an. Oder starte mal das Treiber ControlCenter. Evtl findest du das eine genaue Bezeichnung.

Hey ho,

das sollte eigentlich gehen^^. sonst rufe Catalyst auf und gucke unter Hardware.

Ansonsten schraube deinen Computer einfach mal auf, wenn du meinst, dass es nötig sein sollte.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

gpu-z sollte es dir auf jeden fall anzeigen. ansonsten in den radeoneinstellungen oder im msi afterburner

Im Crimson Treiber unter Hardware steht die genaue Bezeichnung