Welche Grafikkarte für Baldurs Gate 3?

3 Antworten

Nicht nur Grafikkarte sollte ausgetauscht werden, die CPU wird auch richtig zu kämpfen haben

JennaGotYouOn
Fragesteller

Okay. Kannst du mir Genaueres sagen?

groygroy  15.04.2024, 23:37
@JennaGotYouOn

CPU ist mittlerweile steinalt, gerade im späteren Spielverlauf wird dir eine neue GPU nicht reichen, Spar mehr Geld zusammen und rüste dein PC mit Mainboard, CPU, RAM und GPU auf

Hey also ich spiele es auf einem Ryzen 5 3600X mit einer Intel ARC 770 16 GB auf max settings und es läuft Problemlos und gut.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985

Ich würde dir empfehlen um 150€ noch ne amd Cpu zu kaufen denn sonst kommst du ins Cpu Bottleneck. Kannst aber auch intel nehmen wenn du NVIDIA nehmen willst