Welche gf Darstellung benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Dark Mode 69%
Light Mode 31%

13 Antworten

Dark Mode

Hey 👋,

Dark Mode ist besser für meine Augen.

Außerdem sieht es besser und schöner aus.

DogLove98

Dark Mode

Auf jeden Fall. Über Monate, wenn nicht über Jahre von der Community angeregt. Einfach angenehmer für die Augen.

Dark Mode

Hiii,

Also bei mir is es immer ganz unterschiedlich,aber momentan benutze ich den Dark Mode.🤍😁

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Dark Mode

Ich benutze überall den Dark Mode, anders ist es auch nicht auszuhalten.

Dark Mode

ich bin wenn dann lange abends hier, und es ist einfach wunderbar so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung