Welche Gelnägel würdet ihr euch aussuchen?

3 Antworten

Von der Form her keine davon, da Ballerina nicht für jeden Naturnagel geeignet ist, sprich nicht jeder kann sie tragen und darüber hinaus die Form ist, die gefühlt von 95 % der Studio fehlerhaft gearbeitet werden und dann ggf. In Nagelbruch/Abriss enden.

Nagelform und Länge sollten, genau wie das Modellagematerial passend zu Naturnagel und der Beanspruchung selbiger durch Beruf/Hobby etc gewählt werden

Bild zum Beitrag

Es ist also die Pflicht der ND ihrer Kundin ggf von einer Form/Länge auch abzuraten wenn es darum geht das die Modellage eine lange Haltbarkeit haben soll.

Ich würde generell eher eine Mandelform empfehlen. Passt fasst zu jeder Naturnagelform u sieht auch nicht auf den ersten Blick nach Kunstnägel aus 😉

Wenn man die nicht zu lang macht und mit einem zur Hautfarbe passenden Gel macht sieht das super natürlich aus.

Bild zum Beitrag

Bissel mit Glitzereffekt aufgepeppt

Bild zum Beitrag

Babyboomer ist auch immer wieder beliebt

Bild zum Beitrag

Selbstverständlich können aber auch Mandeln mit aufwendigeren Designs sehr schön aussehen.

Ombredesigns trage ich immer wieder sehr gerne

Bild zum Beitrag

Cat Eye Lack ist auch immer wieder ein Hingucker

Bild zum Beitrag

Oder bissel was, das aus der Reihe tanzt

Bild zum Beitrag

Oder gaaanz viel glitzert ☺️

Bild zum Beitrag

Bei Deinen Vorschlägen gefällt mir der Babyboomer von Bild 2. Allerdings finde ich es schöner wenn das Make Up Gel passend zum Hautton gewählt wird. Zu ner leicht gebräunten Haut nen quitschiges rosa/pink sieht leider eher unnatürlich aus.

Den Farbboomer von Bild 1 finde ich auch nicht übel, wobei ich da eher anstelle von blau ein frühlingsfrisches Hellgrün bevorzugen würde.

So, nun hab ich lange genug rumgelabert u gespamt 😆

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Gelnägel, Welche sind schön )  - (Gelnägel, Welche sind schön )  - (Gelnägel, Welche sind schön )  - (Gelnägel, Welche sind schön )  - (Gelnägel, Welche sind schön )  - (Gelnägel, Welche sind schön )  - (Gelnägel, Welche sind schön )  - (Gelnägel, Welche sind schön )

SchneemannOlaf1
Fragesteller

Hallo Trinity, wow vielen Dank für deine ausführliche Antwort ☺ Ja ich werde mich auf jeden Fall im nagelstudio beraten lassen. Bei mandelförmigen Nägeln hast du recht, die sehen teilweise wirklich schön aus. Ich war vor knapp 10 Jahren das letzte Mal in einem Nagelstudio. Und damals hatte ich eckige Frenchnails.

Ja lange sollten mir die Nägel auf jeden Fall halten das stimmt.

Babyboomernägel finde ich auch sehr schön aber. Vielleicht kann man auch ein Design aus den oben gezegten Nägeln in eine Mandelform "umwandeln"..... da müsste ich mal schauen.

LG

Von der Auswahl würde ich mir die ersten machen lassen.

Bevorzuge jedoch andere Form und Farbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung