Welche Games würdet ihr euch gönnen?

8 Antworten

Persona 5 Royal kann ich nur empfehlen, für die, die J-RPGs mit Story und Charaktertiefe mit einem guten rundenbasierten Gameplay wollen.

God of War und Days Gone wären weitere Empfehlungen.

Spider-Man war wirklich toll aber einige Stellen haben im Spiel mich zu sehr gestört.

Die Fortsetzung von Miles Morales war nur 4 -5 Stunden lang und die Story war einfach nur langweilig

God of war und days gone

Aber bei God of war braucht man Vorkenntnisse von der reihe

PeterParker00  23.11.2021, 03:50

Beim aktuellen God of War sind die Vorkenntnisse nicht nötig.

Es hat nichts mehr mit der Vergangenheit von Kratos zu tun, da seine Geschichte schon zu Ende ist und stattdessen die des Lokis fortgesetzt wird.

StreetJump  23.11.2021, 05:44
@PeterParker00

Ich weiß ja nicht ob wir das gleiche Spiel gespielt haben oder du nur aus der Sicht von jemandem erzählst der nur Teil 4 gespielt hat

Aber Dir geht sehr viel Dialog verloren und einige szenen verlieren deutlich an Wert ohne die Vorkenntnisse wie zb man tötet keine Götter gänsehaut pur wen man an teil 3 denkt

Man verpasst echt was wenn man nicht alle Teile kennt

PeterParker00  24.11.2021, 04:48
@StreetJump

Da kann ich dir zustimmen aber es liegt wiederum an die Person, ob er/sie die Vorgänger überhaupt spielen will.

Ich habe alle Teile durch aber man muss die Vorgeschichte zu Kratos nicht kennen, weil es nicht mehr primär um ihn sondern Atreus geht.

Ich verstehe deine Sichtweise. Nun versuche meine zu verstehen.

StreetJump  24.11.2021, 05:21
@PeterParker00

Ich verstehe deine Ansichten nur ich kann sie aber nicht unterstützen in diesem Fall

Mir ist bewusst dass man durch meine Denk weiße sehr viel verpasst an Spiele und Co

Bin dar leider ein Ein sturer bock

Wenn man es noch nicht gespielt hat, dann ist Days Gone für den PC ganz nett :)
Mich hat es überzeugt, auch wenn ich es leider noch nicht durchgespielt habe. Da ich mich zu schnell irgendwelchen Multiplayer Titeln widme.

Wenn das für PC gedacht ist könntest du einfach EA-Play nehmen da ist Fallen Order mit dabei und kostet für ein jahr (je nachdem wo du kaufst) ggf sogar weniger als nur Fallen Order wobei du noch nen haufen anderer Games bei Ea play dabei hast.

Moses1182  23.11.2021, 12:57

Glaube weniger für PC. Zwei gibt es nur für die PS4

Asporc  23.11.2021, 13:17
@Moses1182

Er hat PC und PS in die Liste geschrieben. Daher hat er womöglich beides.

Und mit Ea-Play hätte er wenigstens 2 der Games dabei. Das wäre Geldsparend. Und ich habe auch keine Ahnung ob man Ea Play ggf. irgendwie auf Ps bekommen kann bei PC weiß ich halt das das ganz einfach geht.

Moses1182  23.11.2021, 13:20
@Asporc

ok, auf die Themengebiete hab ich nicht geschaut.

Scarlet Nexus ist wirklich insane, kann es nur empfehlen.

Sonst habe ich von der Liste nur Days Gone gespielt, aber habe da mit Sicherheit nicht mehr als 2-3 Stunden drin. Kann nichts schlechtes darüber sagen, aber hat mich irgendwie nicht packen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung