Welche Gabe hättet ihr gerne?

11 Antworten

Hallo!

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich definitiv Gedankenlesen nehmen. Wenn man drüber nachdenkt, ist es eigentlich sehr nützlich, weil man immer wissen kann was die Person vor einem denkt, und so bekommt man viele neue Informationen. Zum Beispiel, wenn du mit jemandem ein Gespräch hast, liest du einfach die Gedanken und weißt sofort, was sie von dir denkt.

Deine Schattenfluss

EchoklangAmi
Fragesteller

Eine schöne Begründung :) Danke dir!

Die Fähigkeiten von Sleepless (eine Creepypasta) wären nützlich. Ein bisschen schneller, stärker und wendiger als die meisten Menschen, aber nicht so extrem dass dieses Level für normale Menschen nicht erreichbar wäre.

Zusätzlich hat Sleepless noch ein Alter Ego namens Lars, eine Art zweite Person die meist nur in seinem Kopf existiert, Sleepless' Gedanken lesen und mit ihm reden kann. Außerdem kann Lars Angriffe im Kampf voraussehen und Sleepless somit sagen, wie er ausweichen soll. Und anscheinend kann er auch Sleepless' Hände bewegen und mit Schusswaffen sehr gut zielen.

EchoklangAmi
Fragesteller

Eine echt beondere Idee… Aber klingt eigentlich echt cool! Danke dir!

Die Gedanken von anderen lesen zu können und in ihre Träume einzudringen.

Zeitreisen wäre cool. Zukunft und Vergangenheit.

EchoklangAmi
Fragesteller

Das wäre tatsächlich echt praktisch… Danke!

In die Zukunft schauen.

10 Minuten würden mir reichen.

Man muss ja nicht gleich übertreiben.

EchoklangAmi
Fragesteller

Sicherlich eine sehr praktische Gabe! Danke :)