Welche Fußball position passt zu mir? brauche eure Hilfe

7 Antworten

Wie's aussieht wärst du der perfekte rechte Mittelfeld spieler.. in einem 4-3-2-1 wärst du ein perfekter RM.

Wenn du nicht zu eigensinnig bist, könnte ich mir dich aber auch total gut in einem 4-4-2 als 2. Stürmer neben einem größerem langsameren vorstellen..

Solltest du ein bisschen verteidigen können errinerst du mich bisschen an 'Ramires' von Chealsea, der ist Pfeilschnell, mitelllgroß und trickst auch mal. Nur der spielt 6er.

So wie du geschrieben hast bist du eigentlich ein Allrounder oder? Aber als stürmer kann ich mir dich gut vorstellen :)

Lg GottesFaust❤

B1gB0ss111
Fragesteller

Vielen dank für dein Tipp ich Glaube ich versuch mal mit dem stürmer.

Geh zum Training, da wird der Trainer dir sagen ob und wo du gebraucht wirst. Ich glaube kaum dass man zum Training geht und sagt:" Hallihallo Ich bin der Günther und ab Samstag  der neue Stürmer."

Welche Position Du spielst, entscheidet alleine dein Trainer

falsche 9 bzw. höngende sturmspitze oder bleib rm wenn ihr einen guten Stürmer zur verfügung habt..

Vielleicht die Ersatzbank ;D . Spaß, geh einfach zum Trainer

B1gB0ss111
Fragesteller

:D HAHA aber ich bin derzeit verletzt und mein Tranier will mich in linkesmittelfeld setzen aber ich weiß ganz genau nicht und was sind die stärken davon?