Welche Fußball Bundesliga Clubs mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Borussia Dortmund 54%
Bayern München 23%
RB Leipzig 8%
Union Berlin 8%
Schalke 04 8%
VFB Stuttgart 0%
Hertha BSC 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern München

Hi, JoLo3333. ⚽️

Ich mag auch die anderen Vereine, jedoch steht Bayern München bei mir an erster Stelle. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Borussia Dortmund

Hallo JoLo3333,

eigentlich bin ich ein großer Fan des FC St. Pauli Hamburg, aber von den in deiner Umfrage zur Auswahl stehenden Clubs ist mir Borussia Dortmund mit Abstand am liebsten. "Borussia Dortmund - Echte Liebe!"

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball, Basketball, Handball, Eishockey, Radsport u.v.m.

KielerSprotte49  12.05.2024, 22:02

Hallo Pierrette, das kann ich nur so als Nordlicht unterschreiben, bin natürlich nun als gebürtiger Kieler selbstverständlich voll und ganz für Holstein Kiel nach dem Aufstieg in die erste Bundesliga. Ansonsten habe ich auch große Sympathien für St.Pauli und klar für Borussia Dortmund . Habe Dir auch eine FA geschickt

Union Berlin

Union Berlin. Der Klub hat eine gute Entwicklung genommen und aus dem aktuellen Kader das Optimum herausgeholt.

Borussia Dortmund

Nur der BVB!

Aber finde Freiburg, Union Berlin, Köln und Werder Bremen auch recht sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge insbesondere die Bundesliga 1-3.

JoLo3333
Fragesteller

Jaaaaa, BVB wird dieses Jahr Meister, Union find ich auch ok, aber Schalke und Leipzig einfach beste😀