Welche Funktion würdet ihr auf Gutefrage.net am liebsten nicht haben wollen?

3 Antworten

Das man selber seine Frage beantworten kann. Manche machen das immer noch und das ist sehr unnötig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fentyfenty  03.11.2023, 22:04

Als ich das allererste Mal hier war,ist mir das ehrlich gesagt auch passiert.Ich wollte was kommentieren&da ich mich Damals noch nicht so gut hier auskannte,hab ich mir dann quasi selbst geantwortet.Ärgere mich manchmal heute noch drüber

Allgemein eher die neuen Funktionen. (Also z. B. tägliche Missionen)

Die Subcommunitys.