Welche frisur zur Firmung? Bitte ideen ;)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde es immer sehr schön wenn man die haare lockt und dann zu einem dutt macht. am besten die haare einen tag davor waschen, nach dem waschen lassen sich die haare immmer voll schwer locken. dann nimmst du ein glätteisen oder lockenstab, je nachdem was du hast, und lockst sie dir. so wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=h7v3iNdMsc8 danach würde ich mir entweder einen dutt an der seite vom kopf machen oder hinten, so wie dus lieber magst!! dann ein paar strähnle aus dem dutt zupfen und auch vorne lockige strähnchen rauszupfen und es sieht super aus!!

ich hab mir zum tanzkursabschlussball wellige haare gemacht sie toupiert und zu nem dutt zusammngesteckt najaa eher einfach mit nem haargummi:D und dann ne weise blume so ne stoff blume von hundm reingesteckt war ganz schön fand ich und is super easy braucht man vill 5 minuten wenn mans shcön hinbekommen will:)

Wie wäre es mit einem "Wuschelduut" einer lockeren hochsteckfirur mit ner schönen großen blume ( wenn ddein kleid nciht soo auffälig ist ansonsten ne kleine ) kann dein kleid nicht sehen ;/

MaybeSunny
Fragesteller

Ja, dass ist gar keine so schlechte Idee... Hast du i-wei Foto/Link? ;)

Und mit dem Kleid, kannst du es auch nicht unten, bei meinem Kommentar sehen?