Welche Frisur morgen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Normaler zopf 33%
Sleek Zopf... 27%
Offen 20%
Anderes... 20%
Andere sleek Frisur wenn ja welche? 0%

6 Antworten

Bei solchen Temperaturen mag ich es am liebsten wenn der Nacken frei ist, da die Haare sonst wie ein Schal wirken. (Thermoregulierung)

Jedoch musst du selbst entscheiden, wie du deine Haare morgen tragen möchtest.

Normaler zopf

Aufjedenfall würde ich an deiner Stelle morgen lieber einen Zopf tragen. Ich weiß, wie es ist, bei Wärme lange Haare zu haben. Meine Haare gehen sogar bis zum Hintern.

Ist doch egal, morgen ist ein ganz normaler Frühlingstag und keine Hitze! Es können bis zu 28° C werden aber oft auch nur 26°C und selbst das nur am Nachmittag, weil es erst April ist, ist es ja vormittags noch kühl und wird auch abends schnell wieder kühl.

Wenn du dir jetzt schon soviele Gedanken machst solltest du sie dir lieber für den Sommer kurz schneiden lassen. Denn wielange willst du dann erst im Juli und August überlegen?

Anderes...

Dutt, sieht immer gut aus und passt zum Wetter.

Normaler zopf

Sleek sieht immer fettig aus und macht aus den meisten hübschen Mädchen ein Mädchen mit übergroßer Stirn

Ellii55
Fragesteller

Aber ist im Trend

BeYouHP7  29.04.2024, 17:33
@Ellii55

Und wenn es im Trend ist sich die Pulsadern auf zu schneiden machst du das auch?

Ellii55
Fragesteller
@BeYouHP7

Das ist nd im Trend 😀 🤦‍♀️