Welche Frequenz hat der RAM in meinem OMEN HP 17?

Daten - (Computer, Technik, Spiele und Gaming) Laptop  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Geh mit STRG + ALT + ENTF in den Taskmanager. Schalte "Mehr Details" an und geh dann auf Leistung. Unter Arbeitsspeicher findest du den Takt.

Hol dir am besten das Tool CPU-Z. Das analysiert auch die tatsächlich genutzte Taktrate

Inwiefern ist das wichtig? Solange du weißt ob es DDR4 ist, passt doch alles drauf