Welche Frage wolltest du schon immer mal stellen, hast dich aber nie getraut, sie zu stellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum verhaltet ihr euch so? Dieses Verhalten ist kindisch, dumm und unhöflich!

(An Leute aus meiner Umgebung)

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

An alle Personen, die eine andere sexuelle Orientierung haben, als hetero.

Ich akzeptiere alle Menschen, egal welcher Herkunft, welcher Religion, welcher Hautfarbe, welcher Sexualität, ... das muss ich vorwegschicken.

Es gibt aber verschiedene Aussagen, Meinungen, Studien, ... über die Entstehung einer Diversität, manche sagen, es sei angeboren oder vererbt oder es liege in der Familie, ..... andere sagen es ist Erziehungssache oder Lifestyle, ....

Ich frage mich: Was ist es? Was soll ich glauben? Woher kommt eine diverse Sexualität? Wie entsteht sie? Ist sie angeboren? Merkt man tatsächlich irgendwann einmal, dass man andere sexuelle Interessen und Neigungen hat? Gehört eine bewusste Entscheidung dazu, sexuell anders zu sein?

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Wie war es für dich tot zu sein?

Keine Ahnung, mich interessiert es halt zu wissen, wie es nach dem Tod weitergeht.

Finde es aber unpassend, das einer Person zu fragen, die ein Herzstillstand hatte.

LG

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

LG zurück

Warum sind Muslima/ Türkinnen häufiger übergewichtig als Mitteleuropäerinnen? Allerdings ist es in denn letzten 20 Jahren besser geworden.

Hier noch ein Hinweis an Dich persönlich: Mit meine 78 Jahren, seit 40 Jahren in einer harmonischen Beziehung, schaue ich nach Frauen ohne eine sexuelle Motivation, sondern nach den Grundsätzen von Schönheit und Esthetik.