Welche Frage stellst du dir schon dein ganzes Leben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie währe mein Leben, wenn ich die Person wäre und nicht ich bin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Wie wird meine Zukunft aussehen?

Wie wird der Hummel aussehen oder gibt es einen?

Wenn ich Deutsch denke, denken Andere in ihrer Sprache oder haben alle Menschen irgendwie eine gleiche Sprache in Gedanken?😅

Das sind meine Fragen. Damit möchte ich keine Diskussion anfangen.

LG, LottiKarotti26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum ist mein Leben wie es ist? Warum grade in dieser Familie etc.

warum es boese menschen gibt und sie in den aller meisten faellen niemals dafuer gefunden und bestraft werden.

Wann ich endlich ne Freundin haben werde. Nachdem ich eine bekommen hab, Frage ich mich jetzt warum sie sich in mich verliebt hat😂 (bin m/14, also ist mein Leben noch nicht so lange😂😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich