Welche Frage ist euch besonders in Erinnerung geblieben?

5 Antworten

Warum gehen Krokodile so, als wenn sie sich gerade die Fingernägel gemacht haben.

juliswelt1
Fragesteller

ist aber eig eine gute Frage

"Kann man Gürtel kochen?"

Gab aber auch mal eine die ging so:

"Kann man Gürtel essen?"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ob man Babys züchten kann😭

Außerdem noch ob man Geld als UserMord verdienen kann. Und was die Top 10 der romantischsten Glieder der Welt sind.

Hallo!

Also diese spezielle Frage wurde sehr schnell und mit vollem Recht wieder gelöscht.

Es ging dabei um einen 19jährigen und seine "sehr junge Freundin"...

Mehr sage ich nicht dazu!

Ich weiß nicht, was mich dabei mehr verstört hatte: Der Inhalt der Frage, oder die Dummheit und Dreistigkeit, daß jemand eine solche Frage überhaupt gestellt hat... :-((

Gruß

Martin

juliswelt1
Fragesteller

Wie jung war die Freundin denn

MartinusDerNerd  04.03.2024, 12:49
@juliswelt1

Ich gebe keine weiteren Details dazu an.

Ich will aber nie wieder von so etwas lesen müssen!!

Allerdings mag ich diese Themenwelten nicht sonderlich. Ich stelle sehr oft auf "Alle Fragen" um.

Dann greift kein Filter, der eine einschränkende "Informationsblase" erzeugt.

Und von daher...