Welche Foundation ist am besten für junge Haut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du make up benutzen willst versuchs mal mit der Maxfaktor 3in1 foundation, die ist ziemlich gut, da musst du nur noch den passenden Hauttypen finden & wenn du lieber eine BB cream benützen willst versuchs mal mit der neuen BB cream von Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream, die ist nämlich speziel für Unreinheiten :)

bluete99
Fragesteller

Danke ;) hat mir weitergeholfen :)

Es gibt eine getönte Tagespflege/BB cream von Bebe, die gibt es in mehreren (auch hellen) Hauttönen und die ist extra für junge Haut.. Nimm die doch mal, ich finde sie toll :)

BB Cream NUDE MAGIQUE von Loreal Paris :) Hab ich auch. die ist in der tube weiß und passt sich deinen hautton ideal an :) kostet zwar um die 20€ ist aber echt den preis wert! Noch ein bisschen puder drüber und fertig! Die von bebe würd ich nicht empfehhlen... die macht deine haut so ölig und glänzend (zumindest ist es bei mir so) mag ich nicht so gern und BB creams sind meistens auch hautschonend.

Schau mal bei Maybelline, wähle dann einen Concealer in hellem Ton.

Ich finde den Abdeckstift von MAC super.