Welche fotokarten Anhänger soll ich kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast meistens mehr halt für die Fotokarte wenn der Photocard Holder stabiler gebaut ist und das ist bei Nummer 1 wirklich nicht der Fall. Am besten eignend sich Nummer 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Enhypen203
Fragesteller

Ja hab ich mir auch schon gedacht.

Dankeschön

Also ich denke Nr 3 ist am besten, aber schönsten finde ich persönlich die Nr 2 :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Die Zweite ist eigentlich ganz hübsch. Aber wenn du willst das man denn Pc so richtig sieht dann ist der dritte am besten. Die erste ist viel zu auffällig finde ich.

Enhypen203
Fragesteller

Danke

Nr zwei gefällt mir am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop allerlei

Enhypen203
Fragesteller

Dankeschön

Ich liebe Nummer 3😊

Ist einfach voll cute<3

Lggg Mimi