Welche Fos Richtung für ein Architektur Studium?

2 Antworten

Ich würde den Technik zweig nehmen, aber der ist anspruchsvoller als die anderen Zweige, vorallem Mathe und Physik.

Bautechnik ist die beste Grundlage. Das bereitet dich inhaltlich sehr gut vor und du hast später im Studium weniger Probleme mit den Fächern die vielen schwer fallen...

Gestaltung geht auch bringt dir aber keine Vorteile im Studium.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen