Welche Flirt App ist besser Jaumo oder Lovoo?

6 Antworten

Also ich hatte mich noch nie bei sowas angemeldet , aber aus Erfahrungen von anderen findest dort keinen festen Partner , da treiben sich fast nur freie Vogel rum die auch frei bleiben wollen...

Ich empfehle das Real Life :)

Mesenia
Fragesteller

Werde mich ja jetzt nicht nur auf die App beschränken :)

Bei lovoo 89% Fake Profile siehe Nachrichten news jaumo ist ok

Also bei Lovoo sind eigentlich alle nur auf Sex aus...das andere kenne ich nicht

Lucifer93  13.03.2018, 22:07

Kann nicht sein. Ich hatte es mal auf die Tour Probiert und bekam auch da keine Antwort. Genau so auch wie beim höflichen anschreiben!.

DaniGGa3  11.04.2018, 13:16

Das ist 2 Jahre her Bro, ich habe absolut sch*iße gelabbert. 🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️

Ich halte von beiden Dingen nichts. Die Welt spielt sich draußen ab - also wieso brauche ich für´s Daten dann noch eine App.