Welche Fleischsorten mögen eure Hunde am liebsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rohes Fleisch? Liebte sie bisher alles (Schwein kriegt sie natürlich nicht). Also Rind, Hühnchen, Pute, Lamm, Kalb, Wild.

Sie liebt aber auch Kaninchenohren sehr (aber bitte nur mit Fell).

Nassfutter frisst sie nur das, was sie nicht darf. Hundenassfutter lässt sie inzwischen stehen. Ist aber auch egal, sie bekommt BARF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten
vanilleschnitte
Fragesteller

Unser Hund würde auch gerne mal Schweinsohren, Rinderohren oder Kaninchenohren fressen, das gibt es aber nicht. Auch diese Art Brezen, Brötchen und Laugenstangen mit allem möglichen gibt es bei uns nicht.

vanilleschnitte
Fragesteller
@Tierglueck

Ich kann das nicht ich sehe einfach das tote Tier darin. Aber ihm fehlt es ohne dem auch an nichts

Tierglueck  13.04.2024, 12:32
@vanilleschnitte

Naja, ist halt sowieso ein Abfallprodukt, deshalb finde ich es gut, wenn Hunde das so gerne mögen. Zumal gerade das Fell auch recht gut ist für die Verdauung.

Aber das musst du schlussendlich wissen.

Mein Labrador mag auch Rind am liebsten, isst aber auch gerene Reh. Es ist jedoch nicht wirklich wichtig was du einem Labrador in den Napf legst, gefressen wird es sowieso

vanilleschnitte
Fragesteller

Unser ist ein Dackel der frisst alles aber die besten Sachen nicht

Meiner steht überraschenderweise am meisten auf Fisch.😁

Ansonsten mag er aber auch Kaninchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab iwie die Käsehündin zuhause. Bei Mozarella und Feta flippt sie regelrecht aus, aber auch Emmenthaler, Berggkäse,.. steht hoch im Kurs. Natürlich gibt es das trotzdem nur ab und an als Leckerchen - außer die tägl. Portion körnigen Frischkäse.

Beim Fleisch ist sie dagegen nicht wählerisch, Innereien mag sie nicht und veträgt sie auch nicht.

Meiner veträgt nur Hähnchen und Strauss und ab und zu Ente. Davon mag er allerdings am liebsten Strauss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen wunderbaren Hunde