Welche Flagge siehst du am häufigsten in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Die deutsche Flagge🇩🇪 52%
Lgbtq 🏳️‍🌈 25%
Ukraine 🇺🇦 16%
Israel🏳️‍⚧️ 5%
Palästina🇵🇸 2%
Wchs3344c  16.04.2024, 13:16

Die Flagge bei Israel ?

jibril11
Fragesteller

Upsi, aus Versehen

Keineahnung457  16.04.2024, 17:11

Wenn es ein Versehen war, dann änder es doch bitte.

jibril11
Fragesteller

geht nicht, schade marmelade

das ärgert mich jetzt, mano man

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lgbtq 🏳️‍🌈

Schade dass der Regenbogen so missbraucht wird..

Ukraine 🇺🇦

Sieht man noch relativ oft, und es nervt einfach nur ! Kann uns egal sein was da läuft, ist deren Bier und nicht unseres... Israel und Palästina Flaggen brauch hier auch niemand, stört doch alles nur... Die Deutsche Flagge ist etwas für das man sich mittlerweile nur noch schämen muss.

Ich seh am meisten die regebogenfahne, allerdings achte ich auch vor allem darauf. Andere Flaggen interessieren mich nicht so sehr.

Ich selbst bin mehr stolz drauf queer zu sein, als (halber) Deutscher zu sein. Meine Regenbogenfahne hängt. Dafür, dass andere Leute keine deutschlandfahne aufhängen, kann ich ja nix.

Im der Türkei hängt an jeder Ecke eine Landesflagge. Habe überlegt mir auch eine zu kaufen, sieht gut aus :P

Die deutsche Flagge🇩🇪

Die Schwarz-Rot-Gold ist in Deutschland allgegenwärtig, es gibt keinen Grund auf das gelegentliche Auftauchen anderer Flaggen neidisch zu sein.