Welcher Firmenname ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Green Walkers 75%
Green Apple seniore shopping 25%
Cloud Nine seniore shopping 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Green Walkers

Ein einfacher Name der auch im Ohr kleben bleibt. Green walkers....... Wenn es bei ihnen nicht mehr läuft laufen wir für sie

In Deutschland: KEINER. Nimm einen deutschen Namen, damit dich auch wirklich alle Senioren auch verstehen! Denn viele Senioren können kein englisch, wollen es auch nicht können und derartige Namen wären für sie ein Grund, dem Unternehmen nicht zu trauen und nicht zu verstehen, was das Unternehmen für sie tun kann.

Wie wär´s mit ´nem Deutschen Namen, den die Senioren auch versteh´n?

Ich finde Green Walkers auch gut. aber man weis nicht gleich um was es geht. Deshalb finde ich Green Apple seniore shopping besser

Pass auf, ob der Name geschützt ist. Das kann sonst zu erheblichen Problemen führen.

AlinaAshraf
Fragesteller

Ist nur für Schule