Welche Firma hat die beste Ausbildung für Chemikanten?

2 Antworten

Wie soll denn das unterschiedliche Ansehen zustande kommen? Die Ausbildung des Chemikanten ist doch überall gleich geregelt.
Ein Chemikanten-Azubi aus Baden-Würtemberg muss das selbe können wie ein Chemikanten-Azubi aus Berlin.

Eindeutig Bayer die kennen sich als Lobbyisten und Weltkonzern mit geschichtlichen Know How aus neben Monsanto ( gegen die Natur agierend ) und Eigentümer von IG Farben ( Chemo Therapie ) sind sie am besten betraut mit Giften und Medikamenten aller Art welche wir tag täglich einamten müssen etc.. Hätt ich die Wahl dann würde ich mich für die Natur entscheiden und lernen was es da für Möglichkeiten gibt etwas für die Natur zu tun. Aber solange die Kasse stimmt eigentlich egal :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LeonFragt1999
Fragesteller

Leider zu spät bin jetzt bei Lanxess xD. Aber an meinem Standort ist das eh fast gleich da alle von Currenta ausgebildet werden.