Welche filme/serien könnte ich schauen?

3 Antworten

In meiner Serien-Auswahl spielt Lucy Hale leider nicht mit, aber dennoch bin ich mir sicher, dass du bei der Auswahl fündig werden wirst:

  • Ginny & Georgia
  • Heartbreak High
  • Vampire Diaries
  • Elite
  • Skins
  • Denver Clan
  • Santa Clarita Diet
  • Tote Mädchen lügen nicht
  • Sex Education
  • Riverdale
  • Chilling Adventures of Sabrina
  • Gossip Girl
  • Wednesday
  • Sky Rojo

Aber hier einige Filme mit Lucy Hale:

  • Truth or Dare
  • Fantasy Island
  • Brave Mädchen tun das nicht
  • Küss mich Mistkerl
  • Dude
  • Puppy Love
  • Cinderella Story - es war einmal ein Lied
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Hey, same liebe Pll auch und es gibt ja Spin offs einmal Perfectionist und Original Sin, sind wahrscheinlich nicht so gut wie das Original aber trotzdem sehenswert. Riverdale Staffel 1 und vielleicht noch 2 ist oke, How to get away with murder, Gossip Girl und One of us is lying. Anscheinend sollen auch Tote Mädchen lügen nicht und Élite ähnlich sein aber die hab ich noch nicht geschaut. Und irgendwie gibt mir The Vampire Diaries den selben vibe und liebe die Serie auch, aber ist halt anders weil Fantasy. Zu Filmen und Serien mit Lucy Hale hab ich auch ein paar gefunden die vielleicht wie Pll sind

♡ Wahrheit oder Pflicht

♡ Ragdoll - Die Todesliste

Woher ich das weiß:Recherche

Hii, ich liebe PLL auch (Team Ezria) :). Ich muss leider sagen, dass ich bis jetzt keine ähnlichen Serien gefunden habe. Ich kann aber The Widow empfehlen. (Fsk ist 13 u. 16). Die Serie Hanna kann ich auch sehr empfehlen. (FSK 13,16 u. 18).

Lucy Hale spielt u.a. bei Scream 4 (?) mit, bei Borrigo, Puppy Love, Küss mich - Mistkerl, Fantasy Island, Truth or Dare... Am Besten du Googlest mal nach Lucy Hale Serien, da gibt es noch einige.

(P.S. Habe PLL 4x angeschaut) :)

Luisaschulze10
Fragesteller

Ja PLL ist so eine geile Serie könnte heulen weil es bald vorbei ist 😭😭aber Dankeschön 🫶🏻🫶🏻

bluberrytea  04.04.2024, 22:18
@Luisaschulze10

Ja, vielleicht schaust du sie dir nochmal an auf Englisch oder so. (Hab sie 3x auf Deutsch gesehen und 1x auf Englisch)... Du wirst ein paar lustige Details erkennen.