Welche Farben kann man gut mit roten Haaren kombinieren

Diese Haarfarbe habe ich :) - (Styling, rote Haare, redhead)

5 Antworten

Hallo,

creme, altrosa, schwarz, tannen-moosgrün, Grautöne, dunkelblau

Liebe Grüße

Erdtöne passen da sehr gut,es kommt aber halt auch auf Haut-und Augenfarbe an. Ich trage viel Grün,Rot und wie gesagt Erdtöne. Ich habe selber leicht Rote Haare.

Miatheredhead
Fragesteller

Cool, Dankeschön :)

Ich habe bin zwar mehr blind als rot

„ nur kleiner Rotstich „ aber bin sehr sehr hellhäutig heller noch als rothaarige, blaue Augen und blonde Augenbrauen.

Ich trage sehr gern rot, Marinen Blau/ dunkle blau und schwarz.

Schwarz könnte zu krass sein und viele denken das macht einen noch blasser aber bei helle fragen wie weiß , Beige usw. wäre man dann ja komplett hell ohne jeden Kontrast und das ist einfach viel zu hell i angespannt und man sieht schnell langweilig aus und unauffällig.

Rothaarige ziehen meistens etwas Grünes an. Die Farbe steht ihnen sehr gut.

Miatheredhead
Fragesteller

Ja, stimmt die Farbe ist bestimmt gut, Danke :)