Welche farben kann man benutzen um einen alten hartachalenkoffer(schwarz) von samsonite zu bemalen/besprühen (haftend, wasserfest, nicht splitternd, deckend)?

2 Antworten

Es gibt Farben/Sprühfarben für Spoiler und Kunststoffteile beim Auto. Die eignen sich auch für Koffer. Vorher gut entfetten! Allerdings wird es bei rauem Handling scon mal Kratzer geben...

Graffitifarben wie z. B. mtn 94 sollten da wunderbar drauf tun. Vorher halt die Kofferoberfläche gescheit abwaschen und ggf. entfetten.