Welche farben kann ich gut kombinieren?

2 Antworten

Das auf dem Bild passt nicht zusammen, es ist beides grau aber hat eine unterschiedliche Struktur, die nicht harmoniert.

Der Pullover ist gut, vielleicht dazu eine hellblaue Jeans, die auf den Schuhen liegt auf keinen Fall Skinny.

Versuche darauf zu achten welche Muster/Strukturen du kombinierst, das ist fast wichtiger als Farbkombo.

Was ich mir auch gut vorstellen kann ist eine oversized Jacke in schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸

KokainNinja
Fragesteller

Danke dir. Werde ich ausprobieren🤘

Also Basalt- und Schiefergrau zusammen finde ich persönlich zu exzentrisch, vielleicht kombinierst du es mit einem schwarzen Schal um die Flippigkeit ein wenig rauszunehmen

Dirndlschneider  17.02.2024, 12:20

Vielleicht noch mit einem Paar an Schlichtheit nicht zu überbietenden Schuhe.