Welche Farbe steht diesem Pferd? (Bild!)

Hier das Pferd :) - (Pferd, Farbe, Reiten)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wunderschönes Pferd.

Entweder etwas edles, wie z.B. weinrot, schwarz oder dunkelbraun

oder etwas spritziges, wie hellgrün, hellgelb (sehr gewagt...)

Ich tendiere zu weinrot.

Ist es dein Pferd?

Dibbedap
Fragesteller

Danke :)) nein meine neue rb die seit 7 Jahren nicht mehr geritten würde weil sie einen Unfall hatte...jetzt geht es wieder :)) ja sie ist wunderbar nur bin reiten Sehr aufgeregt und buckelt manchmal

Enna00  21.09.2014, 15:02
@Dibbedap

Schön. Viel Spaß mit ihr. Ich hoffe du bekommst das in den Griff. :)

Dibbedap
Fragesteller

Vielen Dank :))

Meinst du jetzt Sattel und Zaumzeug oder irgendwelchen Mähnenschmuck, decken o.ä.?

Für Sattel und Zaumzeug würde ich sagen schwarz, da zwei Brauntöne komisch aussehen könnten. Ansonsten würde ich sagen blau...

Dibbedap
Fragesteller

Für Schabracken ;) und Gamaschen und so aber trotzdem danke <3

Dunkelbraunen Pferden steht eigentlich alles.

Außerdem ist es dem Pferd egal, welche Farbe es trägt. Kauf das, was dir gefällt und achte lieber auf die Passform als auf die Farbe. Auch würde ich bei einer RB alle Käufe immer mit dem Besitzer abklären.

Oceanblau, Bananengelb(Eskadron Cotton), Rot, Beige, Weiß oder Apfelgrün. Generell alles, würde nur kein Tannengrün oder nougatbraun drauf tun. Sehr hübsches Pferd übrigens ;)

Weinrot,Bordeaux usw.. Es kann auch mal ausgefallener sein mein Pflegepferd hat eine blaue Schabracke und ist Braun sieht auch cool aus:)