welche farbe sieht besser aus silber oder weiß?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

silber 54%
weiss 46%

4 Antworten

weiss

Beides hübsch, aber mit Weissblond bist u am Flexibelsten.

Dann kannst du Silber oder auch alle anderen Farben als Tönung oder Intensivtönung drübermachen.

silber

Ich finde beide Farben sehen sehr schön aus. Silber/Grau gefällt mir jedoch einen Tick mehr.

sabrina199232
Fragesteller

besteht silber aus grau?

Annastasii  29.04.2020, 17:42
@sabrina199232

Ja eigentlich ist es bei Haaren so ziemlich das gleiche. Bei Silber werden nur einzelne Strähnen aufgehellt um diesen "Glanzeffekt" zu erzeugen;)

Annastasii  29.04.2020, 17:45
@sabrina199232

Davon abgesehen bekommt man Haare nicht zu so einem klaren Weiß wie auf dem Bild ohne die Struktur komplett zu vernichten...

sabrina199232
Fragesteller
@Annastasii

okay dann lieber eine perücke kaufen,, erkennt man es eig wenn man eine perücke auf hat?

Annastasii  29.04.2020, 17:48
@sabrina199232

Das kommt darauf an wie gut die Perücke gemacht ist 🤔. Weiße Haare bei jungen Leuten sehen aber eigentlich immer künstlich aus

Mir gefällt irgendwie beides. Kommt auf die Person an die die Haarfarbe hat. 🤔