welche farbe ist dass? (autolack)

diese - (Farbe, Lack)

9 Antworten

Hallo

falls sich hier keiner findet, der die Farbe kennt, kannst du bei Lackierern nachfragen ob die ein sogenanntes Spectrometer haben. Damit kann man notfalls die Farbe auslesen lassen. Die Ergebnisse des Auslesens können allerdings variieren, von sehr gut bis nicht wirklich brauchbar.

Geh zu einem professionellen Lackierbetrieb. Die haben Lackmessgeräte, und können dir so die Farbe (Farbmischung) sagen. Ich denke aber, dass die das nicht unbedingt kostenlos machen.

Das kriegst du per Bildschirm nicht raus. Alle Bildschirme stellen Farben etwas unterschiedlich dar. Deshalb arbeiten auch alle Printmedien zusätzlich mit Farbkarten.

Ich würde mal,nach kurzem hinsehen, sagen das das blau ist. Welches Blau weiß ich auch nicht. Dazu solltest du einen Lackierer fragen.

MisterNiceGuy93
Fragesteller

Danke du schlaumeier, dachte es wäre gelb :/