Welche Farbe ist beim Iphone 11 die schönste?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Violett 31%
Schwarz 29%
Rot 16%
Grün 12%
Weiß 8%
Gelb 4%

12 Antworten

Violett

Violett sieht richtig gut aus, aber weiß ist auch nicht schlecht!

Schwarz

Schwarz ist immer schön. Dabei sieht man auch nicht diese grässliche Kamera, des IPhone 11s, so stark.

Grün

Wenn ich denn wirklich irgendwann mal ein Iphone kaufen würde, wäre es wohl entweder das hellgrüne oder das weiße.

Grün

Da schwarz und weiß die gängigen Farben sind würde ich das Mint grün (oder gelb) nehmen. Wenn es einem nicht mehr gefällt kann man eine Hülle drum machen.

Das Rot finde ich hier am schlimmsten

Emre4527699  05.02.2020, 00:13

Ich finde zb Rot einfach geil kann jetzt garnicht nachvollziehen wieso rot am schlimmsten ist aber ist halt so jeder hat einen anderen Geschmack für farben