Welche Farbe bei Zahnspangengummis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Blumenwiese,

silber ist immer der Klassiker.

Mit schwarzen Alastics verstärkst du den Kontrast zu den Zähnen und sie erscheinen weißer. Wie Karies sieht das nicht aus.

Eine Alternative könnte dunkelblau sein.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ich würde Silber nehmen, sieht aus wie das Metall der Zahnspange und ist daher sehr unauffällig, also sticht nicht so heraus wie eine Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles außer Gelb und Grün. Lila oder Blau würden wahrscheinlich nicht schlecht aussehen

James47843  17.04.2022, 15:23

Ich habe aktuell Lila und bin sehr zufrieden damit.

Ich würde einfach durchsichtig nehmen🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine feste und jetzt ne lose Spange :)

Blumenwiese369
Fragesteller

Verfärbt sich leider sehr schnell