Welche Farbe?

5 Antworten

Beide furchtbar und von Shein würde ich sowas erstrecht nicht kaufen! Solche Sachen können nur gut aussehen, wenn die Qualität richtig richtig gut ist!

Ich finde das weiße Teil echt nice. Super zu einer schwarzen Leggins

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Omg - bei dem Nuttenfummel (sorry, war mein erster Gedanke) ist die Farbe wirklich völlig unerheblich.

Bei einer üblen Erkältung fragst Du ja auch nicht, ob der gelbe oder der grüne Auswurf besser aussieht.

Romy0  22.11.2023, 12:27
Bei einer üblen Erkältung fragst Du ja auch nicht, ob der gelbe oder der grüne Auswurf besser aussieht.

🤣🤣👍🏽

Schwarz ist definitiv besser. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung