Welche Erziehungsmaßnahmen eurer Eltern findet/fandet ihr richtig bisher?

3 Antworten

Bei mir gab es keine Maßnahmen. Ich wurde frei und liebevoll erzogen, ohne Strafen und ohne Stress, natürlich mit Grenzen.

von nichts, kommt nichts“.

Ich habe immer gearbeitet. Zeitung austragen, Babysitting, Hund der Nachbarn ausführen. Später als Kellerin oder Barkeeperin während der Schule. Egal was ich mir kaufen wollte, ein Teil müsste ich immer selber finanzieren. Bin sehr froh darüber, weil so habe ich gelernt: ohne eigene Leistung, bekommt man nichts.

Ehrlichgesagt keine. Sie haben sehr dumme Methoden verwendet die nichts gebracht haben.

Nicht falsch verstehen, ich bin ein sehr anständiger Junge geworden, doch nicht wegen ihrer Methoden, sondern weil ich so sein wollte.

Monschi79
Fragesteller

Welche Methoden haben sie so grundsätzlich verwendet?

AzubiSovielZeit  29.02.2024, 11:13
@Monschi79

Stunden lang zuquatschen, oder was ich falsch gemacht habe, musste ich 100 mal aufschreiben