Welche entgeltgruppe haben Rangierbegleiter?

2 Antworten

hilft daß?

Als Rangierer/in können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von 35.100 € und ein Monatsgehalt von 2.925 € erwarten. Das entspricht einem Stundenlohn von 18,28 €.

ErnestoCarlos05
Fragesteller

ist das mit den ganzen Zulagen oder der reine Grundlohn?

Die Deutsche Bundesbahn gibt es nicht mehr - ist heute eine Aktiengesellschaft.

Daher kann ich dir noch nicht einmal mitteilen, ob diese noch nach Entgeltgruppen bezahlt werden und welcher Tarifvertrag zutrifft.

ErnestoCarlos05
Fragesteller

vielen dank diese Informationen habe ich

Pensioner61  21.03.2024, 14:48
@ErnestoCarlos05

Du irrst, da findest du alle zur Zeit alle vorliegenden Tarifverträge.

Ansonsten, kannst du ja die zuständige Fachgruppe kontaktieren.

Die entsprechenden Informationen findest du auch auf dieser Internetseite.

ErnestoCarlos05
Fragesteller
@Pensioner61

İch habe leider keinen Zugriff da ich kein Mitglied der EVG bin und der Tarifvertrag der drinn ist ,ist leider der alte

Pensioner61  22.03.2024, 08:05
@ErnestoCarlos05

Frage doch einfach mal deinen Personalrat oder Betriebsrat, denn der ist nicht nur für Gewerkschaftsmitglieder da, sondern für alle Beschäftigte.