Welche englischen Wörter reimen sich auf "eyes"?

12 Antworten

Abgesehen, von dem, was hier schon steht - vielleicht "disguise (Verkleidung)"/"advice (Ratschlag)"/"size (Größe)" usw.

Und wenn's etwas ausgefallener sein soll: http://www.rhymezone.com/

she dies, she cries, oder du sprichst kunstvoll die wörter so aus, dass sie passen. cities so aussprechen dass es citeis klingt. blödes beispiel, aber bei bestimmten worten ist das das richtig cool.

Willst Du einen genauen Reim oder einen ungefähren?
Wenn genau, dann keine Wörter mit -ce am Ende. Denn das reimt sich nicht wirklich mit -ies. Das gschulte Ohr wird immer einen Unterschied heraushören, und der geschulte Sprecher wird das auch immer beherzigen.
Für einen ungenauen Reim aber mögen auch solcherart von anderen genannten Wörter funktionieren.
Viel Spaß beim Dichten!

He always sighs(seufzen,sehnen nach)like other guys,looking for lies in those brown eyes and then he cries... reimt sich und rhythmus stimmt auch, wenn auch etwas traurig.sonst gibts ties, wise, highs, buys, dies, dyes (färben), fries, flies, prize, tries, belies,etc

You're looking into my eyes

and you keep telling me lies.

casamaria  14.02.2010, 13:58

now that's a good one!