Welche Einstellungen muss ich beim Mikrofon Einstellen das es die Sprache erkennt und der Ton nicht wie bei Kopföhrer Funktioniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du missverstehst das, natürlich funkt der Ton immer wie mit nem Kopfhörer du kannst mitn richtigen mic wie mein Marantz was ich dir nannte, nich die Lautsprecher ersetzen, oder was genau stellst du dir da grad vor?

der Ton am pc is getrennt in Ein- und Ausgang, das Mic isn Eingang kein Ausgang, Lautsprecher jedoch sind Ausgang, uf englisch in and output.

beides Gleichzeitig , an einem Gerät, geht eig nur per usb Headset, oder eben per getrennte Klinke, mit mic und kopfhörer anschluss.

Dann brauchst ein headset oder extra Kopfhörer oder Boxen. Der Ton kommt vom "Output" Ausgang bzw über USB für USB Headsets

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording