Welche Eigenschaft hat die schwarze Klinge von tanjiro in demon Slayer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Lehrmeister (Herr okinava) von Tanjiro schon meinte, über die schwarzen Schwerter ist so gut wie nichts bekannt weil sie zu selten sind. Also es ist noch unbekannt... Es gibt nur Theorien darüber ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele Animes geguckt

NichtKreativIch
Fragesteller

Also wird auch nichts später in Manga dazu gesagt?

Übrigens sein lehrmeister heißt urokodarki 😅 ich schaue gerade eine Episode und da habe ich auch gleich die Frage gestellt 😶

MrDemi  08.07.2022, 15:48
@NichtKreativIch

Oh ja dann habe ich es verwechselt hups😅

Na ich kenn halt den kompletten Anime... Bzw alle 3 Staffeln und in keiner wird die Schwertfarbe beschrieben, und im Manga meines Wissens auch nicht ;)

NichtKreativIch
Fragesteller
@MrDemi

Okay trotzdem danke, ich kenne bisher auch nur den Anime 😅

NichtKreativIch
Fragesteller
@MrDemi

Hey, ich habe jetzt herausgefunden dass die schwarze Farbe bei den Katanas in Demon Slayer bedeutet dass man die Sonnen Atmung einsetzen kann